Heiraten auf Mallorca - der Traum vieler Brautpaare. Und wir lassen ihn mit euch Wirklichkeit werden. Habt ihr bereits konkrete Vorstellungen? Ihr wisst, welche Art Location es sein soll, welche Zeremonie ihr euch vorstellt oder auch einfach nur, in welchem Stil und Umfang ihr heiraten möchtet.

 

Teilt uns dies gerne persönlich, per E-Mail, Telefon oder Skype mit. Wir freuen uns immer sehr, euch gleich am Anfang kennenzulernen, um so alles über euch zu erfahren, zwischen den Zeilen zu lesen und so euren Tag rundum perfekt machen zu können.  

 

Oder seid ihr noch in der Planungsphase? 

Wir setzen uns gerne ab Sekunde 1 mit euch zusammen und kitzeln jede Vorstellung, jeden Wunsch aus euch heraus und erstellen euch das passende Angebot.

 

Keine Braut (oder auch kein Bräutigam ;-)) möchte am großen Tag mit tausend kleinen Fragen der verschiedenen Dienstleister gelöchert werden.

WIR sind da, damit IHR euren schönsten Tag im Leben voll genießen könnt und euch auf das richtige Wort vor dem Trauredner, eure Gäste und die Feier - und vor allem auf EUCH konzentrieren könnt.

Da wir selbst auch bereits Braut und Bräutigam hier auf Mallorca sein durften, können wir uns sehr gut in eure Lage versetzen und wissen nur zu gut, welche Aufgaben hier auf ein angehendes Brautpaar zukommen. Neben den sprachlichen Barrieren und der spanischen Leichtigkeit, ist es gar nicht so leicht sich durch das Wirrwarr an Dienstleistern zu kämpfen.

Wir haben uns, in den ganzen Jahren hier auf Mallorca, einen großen Pool an festen Partnern angelegt, sodass wir für euch den Tag perfekt organisieren können.

 

Klickt euch durch unsere Locations oder teilt uns gerne eure Wunschlocation mit. 

 

Wir freuen uns auf euch!